Proben


Probebetrieb eingestellt.


Anlässe


Besondere Momente erfordern spezielle Handlungen. Aktuell befinden wir uns alle in einer aussergewöhnlichen Zeit, gespickt mit fremden, unbekannten und speziellen Herausforderungen.

 

Diese führen dazu, dass wir nach aktuellen Covid19 Richtlinien unseren Probebetrieb, das Konzert sowie sämtliche in nächster Zeit geplanten Anlässe absagen müssen.


Hauptversammlung

Freitag, 21. März 2021 im Bernerhof Burgdorf


Kontakt

__________

Harmoniemusik der Stadt Burgdorf
Postfach 1206
3401 Burgdorf

info (at) hmburgdorf.ch

Nächste Anlässe

_________

 Das Gemeinschaftskonzert mit der Musikgesellschaft Kirchberg-Ersigen vom Sonntag, 22.11.2020 musste aufgrund der aktuellen Covid 19 Richtlinien abgesagt werde.

_________

Donator

_________

Seit Jahren wird die Harmoniemusik der Stadt Burgdorf durch das Restaurant - Pizzeria Bernerhof finanziell unterstützt. Es freut uns ganz besonders, den Bernerhof als grosszügigen Donator auf unserer Website führen zu dürfen. Wir danken Sergio von ganzem Herzen für sein Engagement.