Leitbild


Image

Wir sind ein zeitgemässer, aufgeschlossener Blasmusikverein in Harmoniebesetzung, mit einer langjährigen Tradition, der seine soziale Verantwortung wahr nimmt.

Attraktivität

Mit unseren Aktivitäten bereichern wir das Kulturleben der Stadt und Region Burgdorf und pflegen Gemeinschaft und Geselligkeit.

Zuhörer/innen

Mit unserer Musik wollen wir Liebhaber der modernen als auch der traditionellen Blasmusik ansprechen.

Leistungsziel

Wir wollen in der Lage sein, Musikliteratur (mindestens) in der 2. Stärkeklasse zu spielen.

Leistungsangebot

Wir bieten eine attraktive Freizeitbeschäftigung und unterstützen den musikalischen Nachwuchs sowie Wiedereinsteiger/innen in der musikalischen Weiterbildung.

Mitgliedschaft

Wir sind offen für alle Musiker/innen, die gerne musizieren, sich aktiv im Verein engagieren und Freude am geselligen Zusammensein haben.

Ressourcen

Wir achten auf einen gewissenhaften Umgang mit unseren finanziellen und materiellen Ressourcen und pflegen einen respektvollen Umgang untereinander.

Organisation

Unsere Organisation ist einfach, zweckmässig und transparent.

Kommunikation

Wir verwenden eine direkte, offene Kommunikation nach innen und eine aktive Kommunikation nach aussen.

Konkurrenzumfeld

Motto: Wir sind nahe bei den Leuten!

Kontakt

__________

Harmoniemusik der Stadt Burgdorf
Postfach 1206
3401 Burgdorf

info (at) hmburgdorf.ch

Nächste Anlässe

_________

Konzert mit der Kadettenmusik Burgdorf

Freitag, 24. November 2017, 19:30 Uhr

_________

Donator

_________

Seit Jahren wird die Harmoniemusik der Stadt Burgdorf durch das Restaurant - Pizzeria Bernerhof finanziell unterstützt. Es freut uns ganz besonders, den Bernerhof als grosszügigen Donator auf unserer Website führen zu dürfen. Wir danken Sergio von ganzem Herzen für sein Engagement.